Wann: 10. Jun 2023, 00:00 Uhr
Wo: Germany

Lorem Ipsum

111 Jahre sind vergangen, seit in Zürich Fluntern das Mutterhaus sowie eine Krankenpflegeschule entstanden. Seither entwickelt sich die Diakonie Bethanien stetig weiter – immer mit dem Ziel vor Augen, Lücken in der gesellschaftlichen, pädagogischen und gesundheitlichen Versorgung zu schliessen und dort Hilfe zu leisten, wo sie benötigt wird.

Nach nun bald zwei anforderungsreichen Pandemie-Jahren, in denen unsere Betriebe immer wieder neue Schwierigkeiten meistern mussten und so manche geplante Aktivität verschoben wurde, möchten wir in diesem Jahr ganz bewusst Danke sagen. Danke dafür, dass die Diakonie Bethanien seit mehr als einem Jahrhundert existiert und wir uns im Sinne der diakonischen Tradition für das Wohl und für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Mitmenschen einsetzen können.